• Jobs Job bei Priskon e.K.

Programmierer (m/w)

Priskon e.K.

Dachau

Dachau

Programmierer (m/w) Priskon e.K. Dachau Objektorientierte Programmierung von Webanwendungen mit HTML, PHP, JAVA und MySQL.

Die Firma Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 21 Jahren In Den Bereichen Programmierung Datenbanksysteme Internetservices It-systeme Serversysteme Storage-server Und Netzwerke Mit Eigenem Rechenzentrum Etabliert Ist Als Dienstleister Setzen Wir Komplexe It-lösungen Mit Unserem Kompetenz- Und Wissenszentrum Um Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben Objektorientierte Programmierung Von Webanwendungen Mit Html Php Java Und Mysql Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbares Gerne Auch Berufsanfänger Erfahrung In Der Software- Und Anwendungsentwicklung Mit Datenbanksystemen Mysql Und Ggf Gängigen Frontends Zuverlässigkeit Teamgeist Und Eigeninitiative Fähigkeit Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Interessante Innovative Und Abwechslungsreiche Projekte Ständig Neue Technologien Und Herausforderungen Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Familiären Und Jungen Team Sehr Gute Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltswunsch Lebenslauf Wenn Möglich Mit Bild Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Info@de Karl-benz-str 7b 85221 Dachau Tel: 08131 352523 Http://wwwde Info@de Programmierer (m/w) Objektorientierte Programmierung Von Webanwendungen Mit HTML PHP JAVA Und MySQL Dachau

Programmierer (m/w)
   Priskon e.K. (Dachau)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Programmierer (m/w)
   Priskon e.K. (Dachau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Brühlervorstadt)

Manufacturing/Process Engineer (m/f/d)
   Danaher (Straubing)

Customer-Service-Mitarbeiter/in (m/w/d)
   SIGG Switzerland Bottles AG (Göppingen)